17:00 Uhr bis 19:00 Uhr   12. Kromlauer Pfingstlauf*

DSC 4182Der Kromlauer Pfingstlauf findet im Rahmen der Läufe um den begehrten “Fürst-Pückler-Pokal” statt und lockt jedes Jahr zu Pfingsten über 100 laufbegeisterte Sportlerinnen und Sportler nach Kromlau. 

Start/Ziel: Waldstation Kromlau.
Veranstalter: TSG Kraftwerk Boxberg / Weißwasser e.V.
Weitere Informationen, Kontakt und Anmeldung unter: http://my.raceresult.com
oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

DSC 4172 DSC 4175 DSC 4195

 

20:00 Uhr   Partyweekend opening mit DJ DeDe und DJ D3!C

DSC 5320Pfingsten ist Party-Time in Kromlau!

Eröffnet wird der diesjährige Partymarathon am Freitagabend wieder vom Berliner Platten-Jongleur DJ DeDe! Nachdem er bereits 2016 das Kromlauer Festzelt erfolgreich zum Beben brachte, hat er sich in diesem Jahr Verstärkung mitgebracht um es noch mehr krachen zu lassen:

D3C 5Brille und Cap sind sein Markenzeichen, doch dahinter verbirgt sich kein braver Nerd, sondern D3!C a.k.a. DeeThreeCee, der weiß, wie man jeden Club zum Feiern bringt - mit feinstem Urban MusicSound! Als Resident-DJ bei Sachsens beliebtester HipHop Party, der JUICY, sorgt er regelmäßig mit internationalen Gästen für dope Beats.

DeDe legt regelmäßig im Dresdner Kraftwerk auf und ist bei uns vor allem durch seinen Knaller-Auftritt beim HOLI-Festival am Bärwalder See bekannt geworden. Sein Style ist vielfältig: von House über Dance, Black & Party-Hits versorgt er euch mit den besten Tunes der Szene!

Freut euch also auf zwei musikalische Leckerbissen!

 

Specials

- Cocktailbar des Jugendclub Kromlau
- Selfie-Ecke
- Schaustellerbetrieb rund ums Festzelt